TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04671 / 1010

Leseparty in der Schule

Die Leseparty

Die Grundschule Bordelum hat am 16. Februar 2023 um 16:30 Uhr eine Leseparty in der Schule veranstaltet. Als erstes haben die Klassen es sich schön und gemütlich in den Klassenräumen gemacht. Die Klasse vier hat sich im Sitzkreis versammelt und sich gegenseitig Bücher vorgestellt. Dann war es soweit: Sie gingen in die Pausenhalle und wurden von allen Lehrern begrüßt. Danach sollten sie zurück in die Klassen. Die Klasse vier hat sich Bücher im Kopf leise durchgelesen. Danach hat die Lehrerin gesagt, dass sie mit ihren Brotdosen in die Pausenhalle gehen sollten, um sich Essen zu holen. Als sie dann ihr Essen hatten, haben sie es in den Klassen aufgegessen. Zusammen gingen sie in die Pausenhalle und hörten sich eine Geschichte über Bücher an. Dann war es soweit, sie mussten in die Klassen gehen und ihre bereits begonnenen Bücher weiterlesen. Abends endete der Tag leider schon und alle fuhren nach Hause.

Es war ein schönes Fest!

Telse, Klasse 4